Pasta-Party

Wir laden dich am Vortag des Marathons ganz herzlich zur Pasta-Party des Santander Marathons ein.
Am Samstag, den 2.6.2018 zwischen 11 und 16 Uhr veranstalten wir einen Festschmaus, um deine Kohlenhydratspreicher bei einem netten Plausch unter Gleichgesinnten für den Wettkampftag aufzuladen. Freunde und Familie sind natürlich auch herzlich willkommen.
Zu Essen gibt es mehr als reichlich!
Die Pasta-Party wird präsentiert von unserem Partner STEINHAUS, welcher dich mit Spinat Ricotta Tortelloni und Sauce Toskana versorgt.
Schau doch einfach mal vorbei und stärke dich einen Tag vor dem Lauf mit den leckeren STEINHAUS-Nudelspezialitäten. Oder genieße bei dezenter Musik und einem Getränk die schöne Atmosphäre im Freien.

Das Ganze läuft unter dem Motto „Essen für den guten Zweck“, denn die Einnahmen werden an karitative Einrichtungen gespendet.
Also komm vorbei und hau ordentlich rein!

Preis pro Portion: 1 €

Die Pasta-Party findet auf dem Geroplatz statt.
Wenn du schon mal da bist, kannst du auch gleich deine Startunterlagen abholen (bis 16 Uhr) oder dich kurzentschlossen noch für einen Wettbewerb nachmelden. So lässt sich dann der folgende Wettkampftag entspannter beginnen.