Geländeplan Santander-Platz

Am Santander-Platz werden in diesem Jahr alle Starts des Santander Marathons stattfinden. Im Innenhof des Gebäudes unseres Namensgebers, der Santander Consumer Bank AG, findest du alles was du vor deinem Start noch benötigst. Hier kannst du deine Startunterlagen abholen, dich auf einen anderen Wettbewerb ummelden oder schnell noch für einen der Wettbewerbe anmelden. In unserer Umkleide kannst du dein Rennoutfit anlegen, danach deine restlichen
Sachen in deinem Starterbeutel verstauen und an der Garderobe abgeben. Während du auf der Strecke bist, bringen wir deine Sachen zum Zielbereich an den Geroplatz. Dort kannst du sie dann nach dem Lauf wieder abholen. Deine Startnummer dient dabei als Abholschein. Falls du noch ein paar letzte Infos benötigst, kannst du diese im Infobüro erfragen oder einfach der Musik von unserem DJ lauschen und einige Erfrischungen zu dir nehmen. Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg, einen Popcornstand und Klappzelt Clowns. Bei der ganzen Gemütlichkeit solltest du nicht vergessen rechtzeitig in die Startaufstellung zu gehen.